Jumping Jack

Hallo ihr Süßen,

DE:

heute kann ich euch endlich meinen Jumpsuit von Asos präsentieren. Ich habe ihn schon seit ein paar Wochen und auch bereits in Irland getragen, aber erst jetzt komme ich dazu ihn zu bloggen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich in einem Jumpsuit aus Baumwolle in Irland wandern gehen würde oder überhaupt damit rumlaufen würde. Aber mal ehrlich, das Ding fühlt sich an wie ein Schlafanzug und ist trotzdem gesellschaftlich vorzeigbar.

EN:

today I can finally show you my Jumpsuit from Asos. I bought it a couple of weeks ago and I already wore it in Ireland, but only now I get to post it. I would have never thought that I would go for a hike in a cotton Jumpsuit in Ireland. But to be honest, it feels like pyjamas while it is accepted to be seen outside of your bedroom. 

DE: Die Bilder sind übrigens am Ferienhaus meines „Schwiegervaters“ entstanden. Ein friedlicher und wunderschöner Ort.

EN: Those pictures where taken at the holiday home of my „father in law“. A peaceful and beautiful place.

DE:

Die Schuhe sind von Deichmann, allerdings schon einige Jahre alt. Ich muss gestehen, dass es eher Sitzschuhe sind. Auf den Bildern erkennt man es vielleicht nicht, aber bei dem Schuhgewackel hab ich mich fast panisch an das Geländer gekrallt. Wie kommen wir Frauen eigentlich dazu uns so etwas anzutun? Wieso tragen wir Kleider an denen wir non stop zupfen müssen, beißen die Zähne zusammen, wenn unsere Füße schmerzen oder zerfließen im Sommer, weil wir partout unsere Jacke nicht ausziehen wollen, weil niemand unsere Arme sehen sollen? Ich habe mich entschieden nach all diesen Jahren diese Schuhe auszumisten. Angesetztes Ziel: Schön und bequem.

Übrigens habe ich die Schuhe nur ganz selten mal angehabt und verschicke sie gern an jemanden, der den Versand bezahlt 😉 Wer also Größe 38 hat und nicht so empfindlich ist wie ich, kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

EN: Those shoes are Deichmann, but a couple of years old. I have to admit, I can mostly just sit in those shoes. You might not see it on the pictures but I was shaking so much on them, I was afraid to fall of the fence. Why do women wear such things? Why do we wear clothes we have to adjust every other minute, bite our tongue when our feet hurt or melt in the sun, because nobody is supposed to see our arms? I decided to throw those shoes out after all those years. My Goal: Pretty and wearable.

By the way, I only wore them like twice and I will gladly send them to anybody with a size 38 and who pays the shipping fee. 😉 Just send me an E-Mail.

Weitere Details:

DE:

Übrigens muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich zur Zeit so wenig blogge. Mein Laptop hat seinem Leben leider ein Ende bereitet. Nach einer ausgiebigen Trauerphase (aus finanziellen Gründen) habe ich ab Samstag endlich wieder einen neuen elektronischen Begleiter.

EN:

I couldn’t blog that much the last couple of weeks. My laptop sadly did his last breath. After an adequate time of mourning (because of financial reasons) I will finally get a new one on Saturday.

Ich wünsche Euch allen ein tollen, sonniges langes Wochenende!

 

Hinterlasse einen Kommentar

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

Mädchenflohmarkt Frankfurt

vintageschätzchen eigene kreationen kuchen leckere Getränke

Plus Size Blog

Enjoy Fashion

Suger Coat It

Enjoy Fashion

WaitUntilTheSunset

Enjoy Fashion

HERZBLUT

Enjoy Fashion

Rubinengel

Enjoy Fashion

Blogwalk

Enjoy Fashion