Rainy Day

Follow my blog with Bloglovin

Guten Morgen ihr Süßen,

DE:

langsam soll das Wetter ja besser werden, aber die letzten Tage waren geprägt von Regen, Wind und noch mehr Regen. Für eine Sache war dieses Wetter jedoch geeignet – ich konnte endlich mal meinen Regenschirm auskramen. Gekauft hab ich mir dieses S.Oliver Schmuckstück für Irland. Die Ironie, im verregneten Irland habe ich ihn nicht einmal gebraucht. Und jetzt, da der deutsche Sommer ausgebrochen ist, habe ich ihn immer bei mir.

EN:

The Weather is supposed to get better soon, but the last couple of days it was raining non stop. There was one good part about this fact – I was finally able to use my new umbrella. I bought this S.Oliver goody for my trip to Ireland. The irony is, that I never had to use it there. And now I carry it around all the time during this german summer. 

DE: Das Hemd ist mal wieder aus dem Kleiderschrank meiner Mutter geklaut und original 90er Jeans-Style. Ich finde es immer wieder toll ältere Kleidungsstücke auszukramen und neu zu interpretieren. Die Hose ist von Asos jedoch schon etwas älter. Der Pullover ist bei Gerry Weber gekauft und aus super weichem Kaschmir.

EN: The Shirt is again from my mother’s closet and original from the 90s. I love using old clothes and styling them new. The pants are from Asos but I bought them a while ago. The sweater I bought at Gerry Weber and it is made with cashmere. 

DE: Neben den hohen Schuhen, habe ich das Outfit auch mit meinen Primark Sneaker geshootet. Im Nachhinein finde ich die Turnschuh-Kombi noch besser. 

EN: As well as the boots, I also shot this outfit with my Primark Sneaker. After all I like the Sneaker Version better.

DE: Welche Version würdet ihr bevorzugen?

EN: Which style would you prefer? 

3 Gedanken zu „Rainy Day

  1. Ein sehr tolles und lässiges Outfit. Gefällt mir sehr 🙂
    Als ich in Irland war hat es auch keinen Tropfen geregnet. Wir beide hatten großes Glück! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

Mädchenflohmarkt Frankfurt

vintageschätzchen eigene kreationen kuchen leckere Getränke

Plus Size Blog

Enjoy Fashion

Suger Coat It

Enjoy Fashion

WaitUntilTheSunset

Enjoy Fashion

HERZBLUT

Enjoy Fashion

Rubinengel

Enjoy Fashion

Blogwalk

Enjoy Fashion